04 September 2005

Verdammt, verdammt, verdammt!

Moinsen ihr da draußen!

Kennt ihr das, es gibt Tage, da will man das Aufstehen wieder komplett rückgängig machen? Ich habe heute so einen Tag! Der Tag beginnt damit, dass ich die Post durchsehe und den Brief vom Wohnungsamt entdecke, auf den ich so lange gewartet habe. Mein Azubi-Gehalt ist nämlich so klein, dass ich selbst von Hartz IV-Kandidaten bemitleidet werde. Also war ich mal wieder beim Amt. Die haben mir damals schon mal weitergeholfen. Doch was sehen meine entzündeten Augen? Eine Absage?

Nachdem ich mit meiner Mitbewohnerin das Amtsdeutsch mehrmals durchgearbeitet hatte, stellten wir fest, dass keiner von uns weiß, warum ich eine Ablehnung erhalten habe! Sollte so ein Amtsvollpfosten tatsächlich meine Mitbewohnerin als Familienmitglied eingestuft haben, dann empfehle ich mal den Vorruhestand! Naja, ich habe erst einmal einen zweiseitigen Widerspruch eingelegt, der morgen früh persönlich von mir im Rathaus abgegeben wird!

Und das auch nur mit viel Glück! Denn ich war kaum fertig mit dem tippen am Rechner, da machte mein Rechner *klick*! Jawohl, ihr habt richtig gelesen. Er piepste nicht, sondern ging einfach aus. Und jetzt das komische: er ging nicht mehr an! Man, was habe ich hysterisch gelacht. Lustig, oder?

Mein geliebter Rechner ist einfach so kaputt gegangen! All die unbeantworteten Mails, all die Daten. Ich weiß nicht einmal, ob die Festplattten in Mitleidenschaft gezogen wurde?! Himmel, A****h & Zwirn!!!

Sollte einer von euch da draußen sich wundern, dass ich nicht auf seine Mail antworte... ich kann es nicht! Ich sitze hier schon an einem Fremd-PC und bin froh, dass ich noch meine GMX-Adresse plus Passwort kenne. Wenigstens eine von ca. 15 Mailadressen. Mist.

Muß wohl heute noch mal an die Elbe gehen und einen Baum anschreien. Obwohl, bei meinem Glück passiert mir was dabei. Ich verkriech mich lieber wieder unter der Bettdecke. Frei nach Scarlett O'Hara (Vom Winde verweht): Morgen ist auch noch ein Tag... *schnüff*

Oh, ach ja: Sollte mich morgen einer extrem schief von der Seite anquatschen... Lauf, Gringo! Lauf weit, lauf schnell, lauf lange... nur lauf zur Hölle! *grrrrr*