21 August 2005

Vielen Dank an Microsoft und Google

Man, man, man! Ich bin jetzt soviele Jahre mit dem Computer unterwegs durch den digitalen Dschungel und trotzdem bin ich doch immer wieder leichtgläubig, was M$-Produkte betrifft. Heute zum Beispiel entdecke ich ein Tool, mit dem man aus Word heraus (angeblich zumindest) ein Blog bearbeiten kann. Für so einen faulen Menschen wie mich natürlich ideal! Also das Teil flugs heruntergeladen und installiert, bei Blogger was schickes ausgedacht, Word angeworfen und dann... gar nichts (wie auch sonst, ist ja von Billy Boy)! Irgendein Fehler mit der Nummer 7schießmichtot!

Na ja, jetzt habe ich immerhin meinen Luxus-Popo mal dazu bewegen können, ein Blog anzulegen! Mal schauen, wann ich mehr als nur mich als Leser dafür begeistern kann. Ich glaube, ich kann auch besser reden, als schreiben! Bin nun mal eher eine Sabbeltasche, als ein Tastenschubser. Könnte aber im Moment auch an meinem Dreckskeyboard legen, dass nach einem Ananassaftdesaster meinerseits ein wenig schwergängig *hämmer* ist!

Euch da draußen (ich liebe Selbstgespräche), noch einen schönen Sonntag!