22 August 2005

*schnief* Land unter! *hust*

Moinsen!

Habe mich doch tatsächlich angesteckt. Ein Schnupfen belastet mich wie ein Elefant eine Bambusbrücke. Nachdem ich gestern nicht darauf eingegangen bin, weil ich der Meinung war, mein Astralkörper vernichtet diese kleinen Biester mit Fühlern in mir in Nullkommanix, kam es heute noch einmal ganz dicke!

In der Berufsschule war es zwar etwas unangenehm, könnte aber auch an externen Umständen gelegen haben, aber man beißt sich ja durch. Hey, an euch Jungspunde neben mir! Ihr lernt nicht mehr für die Schule, ihr lernt für euch selber! Im echten Leben gibt es kein sitzenbleiben, da gibt es nur Arbeit oder Hartz IV! Musste mal kurz gesagt werden, aber zurück zum Thema. Gleich nach der Schule kurz ins Büro und dann ab ins Alsterhaus!

Doch kaum genoss ich die Freuden einer Klimaanlage, machte mein Immunsystem einen Einwand beim Schiri und forderte eine Auszeit. Bevor ich jetzt noch aufzähle, was ich auf dem Heimweg wann, wo, wie und warum gemacht habe, nur ein Satz: Verdammt, es sind 28°C draußen und ich liege im Bett und kuriere einen verk**kten Schnupfen aus!!!

Morgen wird es garantiert regnen. Vielen Dank, Immunsystem. Die letzten 6 Jahre gingen wir durch dick und dünn, und jetzt sowas! Obwohl, du hattest nie Urlaub, warst nie weg, hast immer zu mir gehalten, besser als eine Frau... ach, verdammich! Ruh dich aus, Kleenes! Morgen ist alles wieder toll!

Grüße,
Matze