23 August 2005

Mercedes-Fahrer - Kennt man einen...

...kennt man alle! Mein abendlicher Gruß geht geh an den Fahrer mit dem amtlichen Kennzeichen xx-HH 6163. Hat dich Mutti heute wieder nicht kuscheln lassen oder war dein Chef gemein zu dir? Um es dir und den anderen Straßenproleten zu erklären: Das Schild mit der 30 und dem roten Rand sowie dem Zusatz "Wohngebiet" bedeutet nicht, dass da nur Leute wohnen dürfen, die noch keine 30 sind!

Ich schwanke gerade zwischen einer Anzeige gegen dich und deinen häßlichen Bart, oder eine inoffizielle Halterbestimmung zu machen, um deine vier Ventile aus den Schluppen zu entführen. Ich glaube das zweite Ideechen kommt gut, denn dann kann er nur mit Tempo -0,5 km/h zur nächsten Tanke schlürfen! :-D

Nee du, wie mich sowas aufregt! Aber jetzt erst einmal meinen Erkältungstee getrunken, damit ich morgen für die Arbeit wieder komplett fit bin. Heute im Alsterhaus war ich zwar voll da, aber wären es mehr Kunden gewesen, hätte ich ein Problem gehabt! Eine leichte Erkältung ist schon toll! *seufz*

Zur Entspannung gibt es übrigens gerade eine Runde SomaFM, das baut auf! Aber das beste zum runterpeglen ist immer noch... nein, kein Yoga oder sowas, vergesst den Tüdelkram... Wäsche zusammenlegen!!! ;-) Werde mich dem jetzt mal widmen!

Gute Nacht, da draußen!

P.S.: Du, mit dem kleinen Pillermann und dem großen Auto... ich möchte meinen Clio nicht tauschen! *hahaha*