28 Februar 2006

Er lebt!

Servus Leute!

Wenn man sich das Datum meines letzten Eintrags ansieht, dann wurde es mal wieder allerhöchste Zeit, dass ich etwas neues schreibe! *g* Was gibt es neues zu vermelden? Naja, nichts wirklich aufregendes, außer das hier:



Ja, ihr seht richtig! Ich habe eine Karte für das größte Fußballspiel diesen Jahres (wer brüllt hier was von wegen WM? - Ach, näääää!). Gott, was bin ich aufgeregt...! Der Weltpokalsiegerbesieger gegen den Weltpokalsieger, die Kiezkicker vom FC St. Pauli gegen die Millionäre des FC Bayern München. Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube, im Mai fahren wir nicht nur wegen meinem Geburtstag nach Berlin! *strahl*

Niemand siegt am Millerntor, Millerntor, Millerntooohoooor!

You'll never walk alone,
Matze