01 Januar 2006

Achtung, jetzt wird es originell: Prost Neujahr! Es lebe 2006!!!

Guten morgen, liebe Freunde!

Ja, ich weiß. Es ist 21:00 Uhr und ich sage "Morgen". Für einige Teile meines Körpers ist es aber nunmal noch nicht so spät! *grins*

Mein lieber Herr Gesangsverein, was habe ich doch mein Blog schleifen lassen. Man mag es kaum glauben, aber das Weihnachtsgeschäft in einer Theater- und Konzertkasse ist doch anstrengend. Versteh ich zwar nicht, wieso die Leute zu Weihnachten zu uns kommen, aber das muß wohl so sein! *ironie³*

Wie fange ich jetzt am besten an? Mit einer Jahresübersicht? Nee, das überlasse ich doch lieber Jauch, Gottschalk, Ruge und Co! Ich möchte euch allen einfach nur ein frohes neues Jahr 2006 wünschen und hoffen, dass ihr gut reingekommen seit?!

Wir waren ja gestern schön bei einem befreundeten Pärchen... und es gab das volle Programm: Raclette, 1,5l-Pulle Jim Beam, Hau-auf-die-12-Musik und jede Menge Spaß! Wir haben uns wie Bolle amüsiert. Wozu weggehen und mit fremden Feiern, wenn man es zuhause ordentlich brezeln lassen kann? ;-) Nächstes Jahr gerne wieder!

Eine Anekdote habe ich natürlich auch in petto: Zu späterer Stunde gelang wie durch Zauberhand eine CD mit Jingles und Titelmelodien von Serien in den Player. Ehe ich es mich versah, war ich in einem "Wer kennt die Serie"-Battle. Nachdem ich beinahe jede Musik innerhalb der ersten 3 Sekunden erkannt habe, mußten wir erst einmal über meine Jugend diskutieren:

*räusper*

Hiermit gebe ich zu: Ich war in meiner Jugend auch draußen! Ich habe nicht nur den Fernseher angebetet! So, und jetzt schreibe ich noch kurz die Bewerbung für "Wetten, dass...!" *hähähä* Fernsehjunky, ich...?! Niemals!

So dann, meine lieben Kollegas!

Es grüßt,
der Matze