22 November 2005

Ode an meinen Clio



Geneigte Leserschaft,

oben seht ihr den Schriftzug bzw. den aktuellen Claim von einem großen französischen Automobilhersteller. Wer mich kennt, der weiß, dass ich eine solche Schleuder fahre/fahren muß!

Ich habe neulich meinen Rechnungsordner für Autoreperaturen durchgesehen und festgestellt, dass ich schon fast einen BMW damit finanziert habe. Das tut nicht nur im Geldbeutel weh! *seufz*

Deswegen, liebe Automobilhersteller aus Frankreich: Vielen Dank für Preise, die echt unmöglich sind! Ihr seid ein Nachbarland und nehmt Importgebühren, die jenseits von Gut und Böse sind! Das einzig gute an meinem 91er Clio ist, dass man da noch fast alles selbst reparieren kann!

Und was ich dabei alles zu sehen bekomme, ist schon manchmal echt heftig! Also bitte, ändert euren Schriftzug doch in:

"Kreaturen des Automobils"

Vielen Dank an alle Mitleidenden!