08 November 2005

Grasgeflüster in Hamburg

Hallo!

Gestern ist mir ja was komisches passiert. Ich lauf durch die "zugeblätterten" Straßen von Ottensen (anders kann man das ja schon kaum noch beschreiben *g*) und warte brav an einer roten Ampel. Während ich also ca. 20 Sekunden meines kostbaren Lebens für diese Aktion verschwende, fällt mir ein sonderbarer Plastikbeutel zu meinen Füßen im Blattwerk auf.

Hm, durchsichtiger Beutel mit Frischhalteverschluß und aufgedrucktem Hanfblatt. Und was ist da komisches drinnen? Meine Fresse, dass sind ja 4 (in Worten: vier!) dicke Knollen Marijuana!

Hier mal ein Beispielbildchen von Wikipedia:



Tja, da stand ich nun. In so einem Moment geht einem ja alles mögliche durch den Kopf:

1) Ist das hier die versteckete Kamera?
2) Hat die Polizei eine neue Masche?
3) Aufheben und Mitnehmen (natürlich nur, um kleine Kinder vor Schaden zu bewahren!)?
4) Mal zum Augenarzt gehen?

Ich habe mich entschlossen, die Naturalien mit dem Fuß unter ein Auto zu schieben, und sie mit Blättern zu drapieren. So hat der Besitzer noch eine Chance, sein Saatgut wiederzufinden, ohne das Kinder damit in der Zwischenzeit Quark anstellen können.

Des Weiteren hatte ich mir auch vorgenommen, den Beutel zu entfernen, wenn er auf den Rückweg immer noch da liegt, wo ich ihn zurück(ge)lassen habe/mußte! *höhöhö* Natürlich lag das Zeug nicht mehr am Straßenrand, als ich Abends nach hause schlenderte. Gott sei dank! So mußte ich nicht mehr zu Polizei tigern...!

Immer daran denken: Keine Macht den Drogen, Brot für die Welt und Schnaps für mich! Prost!

Gute Nacht!